Rehmannstraße 20a

KONZERT mit QUINTETTO BELTANGO

06Mai17:0021:00KONZERT mit QUINTETTO BELTANGO

Informationen

Konzert des Weltklasse- Tango- Orchesters: QUINTETTO BELTANGO !

Das Tango Quintett Beltango spielte seit seiner Gründung 1998 600 Konzerte in über 30 Ländern. Die fünf Musiker sind Stammgäste auf den größten und hochgradigsten Tangofestivals rund um den Globus, sie spielen in den größten Konzertsälen, Theaterbühnen, klassischen Kammermusik- Festivals, Tango Bällen und Gran Milongas. Wir freuen uns sehr sie Anfang Mai bei uns zu begrüßen!

Inzwischen ist das Konzert restlos ausverkauft, ein Verkauf an der Abendkasse wird es nicht geben.


In die Rehmanstraße finden Sie vielleicht keinen Parkplatz, aber wir haben für unsere Gäste einen Parkplatz in der Goffartstraße 26. Das ist an der anderen Seite des Frankenberger Parks und nur ein paar Minuten zu Fuß vom El Corazón. Hier ein Plan:

Das Konzerts beginnt um 17.00 Uhr. Einlass ist ab 16.30 Uhr.

Nach oben scrollen